Jugendabteilung des SV Wolfgruben-Wilh.

Sie sind hier: Home » Fußball » Jugend

 

JUgendfussball

   Ansprechpartner Junioren

Jan-Michael Gnau

Obere Bergstraße

35216 Biedenkopf

Telefon: 0151 - 2354  7279

E-Mail: Jan.Gnau@googlemail.com


Stellv. Jugendleiter

Andreas Engel

Lahnweg 1

35232 Dautphetal

Tel.: 06461 - 6597

E-Mail: engel.wolfgruben@t-online.de


+++ Wir suchen dringend noch Betreuer ( m / w) für unsere Jugendabteilung +++ Wir suchen dringend noch Betreuer ( m / w) für unsere Jugendabteilung +++ Wir suchen dringend noch Betreuer ( m / w) für unsere Jugendabteilung +++


 

 

Hallo Jugendfußballer/innen,

liebe Eltern,

 

der Sportverein Wolfgruben-Wilhelmshütte  e. V. sucht laufend Verstärkung für seine Jugendfußballabteilung (Jungen und Mädchen ab 5 Jahre).

Die Jugendlichen unseres Vereins spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Eckelshausen und dem FC Kombach,  unter dem Namen "JSG OBERE LAHN" und werden durch engagierte Trainer betreut. Die Rasensportplätze in Wolfgruben, Eckelshausen und Kombach sind relativ schnell  über kurze Wege  für die Jugendlichen zu erreichen.

Wenn Du Lust auf Fußball und Spaß in der Gruppe haben willst, dann schau doch einmal bei uns vorbei. Natürlich kann auch jede/r Interessierte erst einmal „reinschnuppern“ und am Training teilnehmen, bevor er oder sie als Vereinsmitglied (Jahresbeitrag: 12,00 EUR) ins aktive Geschehen mit eingreift.

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Jugendleiter Jan-Michael Gnau, Andreas Engel oder Michael Walter (Kontaktdaten s. o.).

 

SV Wolfgruben-Wilhelmshütte e.V.

    Das Präsidiumsteam